Player
LIVE SEIT 14:00
Zur Zeit spielt Eigenklang. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 15:00
Globale Dialoge
Zur Übersichtsseite von Globale Dialoge.
Sendung vom 16.02.2016 13:00:

One billion rising - Eine Wiederholung

2016 fand zum 4. Mal eine Kundgebung vorm österreichischen Parlament statt. Dieses Jahr im Zeichen von Frauen* und Mädchen* auf der Flucht. Leider hat es aus Krankheitsgründen heuer nicht geklappt beim Aktionstag dabei zu sein. Deswegen senden wir eine Wiederholung rund um die Vorbereitungen zu One Billion Rising 2015.

Zum 3. Mal fand am 14. Feber 2015 der Aktionstag „One billion rising“, der auf die eine Millarde Frauen und Mädchen aufmerksam machen möchte, die weltweit von Gewalt betroffen sind. Die Women on Air waren auch dieses Mal mit dabei und berichten von der Pressekonferenz, den Tanzproben und dem Event.

Sendungsgestaltung: Petra Pint

***Wiederholung vom 17.02.2015***