Player
LIVE SEIT 09:00
Zur Zeit spielt Radio Afrika International. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 10:00
Tierrechtsradio
Zur Übersichtsseite von Tierrechtsradio.
Sendung vom 15.04.2016 11:00:

2 politische Prozesse: Klage gegen VGT-Protest und VGT-Klage gegen Sperrzone

Im Gespräch mit Rechtsanwalt Bernd Haberditzl

Der VGT erhob Verfassungsklage gegen eine polizeiliche Sperrzone um das Jagdrevier Mensdorff-Pouilly:

http://www.martinballuch.com/verfassungsklage-gegen-polizeiliche-sperrzone-mensdorff-pouilly-antwort-der-polizeidirektion/

Der VGT wurde von Mayr-Melnhof geklagt, weil er diesem Gatterjäger einen satirischen Gatterjagdaward "Das steinerne Herz" überreicht hat.

http://www.martinballuch.com/mayr-melnhof-klage-auf-einstweilige-verfuegung-gegen-mich-wegen-gatterjagdaward-abgewiesen/

Zum Nachhören