Player
LIVE SEIT 12:00
Zur Zeit spielt Jazz-Cafe. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 13:00
Tierrechtsradio
Zur Übersichtsseite von Tierrechtsradio.
Sendung vom 26.01.2018 11:00:

Veganer Haubenkoch Siegfried Kröpfl im Interview

Wie wurde Siegfried ein Meisterkoch, welche Herausforderungen meistert er und was motiviert ihn?

Siegfried Kröpfl ist einer der erfolgreichsten Köche Österreichs. Aufgewachsen in Tirol hatte er schon von frühester Kindheit an große Freude am Kochen. Über ein weltbekanntes Hotel in Wien startete er beispielhaft engagiert eine eindrucksvolle Karriere, die reich an Superlativen und Stars ist. Er erzählt wie er seine Erfolge erzielte und was ihn motiviert immer wieder neue Herausforderungen zu suchen.

Playlist / Zusatzinfo:

Lobo Loco | What Was in My Head? | 5:07 | - | Lobo Loco

Lizenz:

cc-by-sa

Inhaber_in der Lizenz:

Franz Gratzer, franz.gratzer@vgt.at

Zum Nachhören