Player
LIVE SEIT 13:00
Zur Zeit spielt Open Up. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 14:00
Transgenderradio Berlin
Zur Übersichtsseite von Transgenderradio Berlin.
Sendung vom 27.11.2019 15:00:

Berlin der 1970er & Transgender Day of Remembrance

Inhaltlich knüpfen wir an der letzten Sendung an und entführen euch heute wieder in's Berlin der 1970er: Nora Eckert beglückt uns mit dem zweiten Teil ihres Vortrags zu Trans* in den 1970ern in Berlin - schließlich war sie damals live mit dabei. Außerdem dürft ihr Frede Tjark Kaktus lauschen, wenn er uns mit seiner Kolumne 'Der Koffer' ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
Und auch der Transgender Day of Remembrance darf in dieser Sendung nicht
fehlen.



Playlist / Zusatzinfo:

'Sober' von Mahalia
'Petty Lover' von Jaz Karis
'This Is My Life' von Shirley Bassey
'Are You Man Enough To Be A Woman?' von Jayne County
'(You Make Me Feel Like) A Natural Woman' von Aretha Franklin
'Luv (sic.)' von Nujabes ft. Shing02
'Station To Station' von David Bowie
'NOIR' von NOA NAOMI