Player
LIVE SEIT 19:00
Zur Zeit spielt Latin Lounge. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 20:00
Jeannes Heldinnen
Zur Übersichtsseite von Jeannes Heldinnen.
Sendung vom 18.03.2020 15:00:

#42 VIOLETTA PARISINI

Violetta Parisini veröffentlich schon während ihres Philosophie-Studiums ihre ersten Songs. Die österreichische Liedermacherin war zwei Alben lang beim Major Label Universal, sie war lange DJ, sie kuratierte das Pop Fest und nun lehrt sie neben dem Musizieren, wie man seine Stimme gut verwendet. Nach acht Jahren kommt ein neues Album "Alles bleibt" heraus und heute spricht sie mit mir über die liebevolle Selbstironie, die schönsten Momente bei Konzerten, das Mutter sein, die Wichtigkeit von Reflexion und Scheitern, warum es wichtig ist Frauenquoten zu haben und warum es sich nicht gut anfühlt die Quotenfrau zu sein. Dieses Gespräch ist unglaublich intim, zart, schön und stark.

http://violettaparisini.at/

Zum Nachhören