Player
LIVE SEIT 01:00
Zur Zeit spielt Lost in Bass. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 02:10

Veranstaltungen & Feste

OPEN SPACE

Du bist ORANGE! Wir sind ORANGE! - Der jährliche Open Space geht ONLINE

Im März mussten wir unseren Open Space absagen - nun wollen wir ihn virtuell nachholen. Du hast Ideen und Verbesserungsvorschläge für unser Radio? Und willst andere Radiomacher_innen, Vorstand- und Teammitglieder kennenlernen und dich mit ihnen austauschen? Dann schalt dich doch virtuell dazu!

Hier sind die Eckdaten:

WAS: Open Space Treffen für alle haupt- und ehrenamtlich Aktiven bei Radio Orange 94.0

WANN: Dienstag, 16. Juni, 17 Uhr

WO: ZOOM* (Link folgt bei Anmeldung)

* Es wird bereits an einem Open-Source Konferenztool für ORANGE 94.0 gearbeitet, bis ein solches verfügbar ist, wird es aber noch ein wenig dauern. Daher haben wir beschlossen den Open Space via Zoom abzuhalten. Es wird ein ZOOM Pro-Account genutzt. Das Hosting läuft über einen europäischen Server.

Hast du Lust mitzudiskutieren? Wir freuen uns über deine Anmeldung bis 7.6. per Mail an: openspace[ät]o94.at .

Claim the Waves - Feministische Radiotage

CLAIM THE WAVES - Feministische Radiotage: online & on air von 9. bis 11.7.2020!

Fotocollage Fest

Danke an alle, die bei unserem 21 Jahre ORANGE 94.0 Fest am 13.9 2019 im Fluc dabei waren!