Player
Zur Zeit spielt o94 musik. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
spacelab_radio
Zur Übersichtsseite von spacelab_radio.
Sendung vom 29.08.2016 11:00:

250 Jahre Prater - ein Jubiläum zum Feiern!

Im Radiobeitrag der Kulturwerkstatt von spacelab _gestaltung geht es diesen Monat schwerwiegend rund um den Prater. Wir waren in der Ausstellung „In den Prater!“, die im Wien Museum stattfand, und hatten danach die Möglichkeit, den Präsidenten des Praterverbandes Stefan Sittler-Koidl zu treffen und zu interviewen. Er erzählte uns über sein Leben als „Praterkind“ und über die Geschichte und heutige Situation des Wiener Praters.

250 Jahre Wiener Prater, und die Kulturwerkstatt hat kräftig mitgefeiert. Hört selbst!

Moderation: Veljko und Miko
Sendungsgestaltung: Benji, Patryk, Alan, Veljko und Miko.

Zum Nachhören