Player
Zur Zeit spielt o94 musik. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
Tierrechtsradio
Zur Übersichtsseite von Tierrechtsradio.
Sendung vom 06.07.2018 11:00:

Im Gespräch mit Jake Conroy

Ein amerikanischer Tierrechtsaktivist erzählt von seinen Erfahrungen

Der erfahrene amerikanische Tierrechtsaktivist, der im Rahmen der SHAC-Kampagne gegen Tierversuche aktiv war und auch als Mitglied einer vermeintlich terroristischen Tierschutzkampagne für legale Aktivitäten verurteilt wurde, berichtet von seinen Erlebnissen und Eindrücken. Dabei fällt auf wie sehr seine Erfahrungen mit Repression und Überwachung den Geschehnissen rund um die Tierschutzcausa in Österreich ähneln. Er lässt uns auch an seiner Meinung zur Entwicklung der Tierschutz- und Tierrechtsszene international teilhaben.

Playlist / Zusatzinfo:

http://freemusicarchive.org/music/Astrometrics/
Astrometrics|Into Hyperspace|5:00|-|Astrometrics
Astrometrics|Ram It Up Their Snout|3:00|-|Astrometrics

Lizenz:

CC-BY-NC 4.0

Inhaber_in der Lizenz:

Martin Balluch, martin.balluch@vgt.at

Zum Nachhören