Player
LIVE SEIT 12:00
Zur Zeit spielt Jazz-Cafe. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 13:00
A Year Abroad
Zur Übersichtsseite von A Year Abroad.
Sendung vom 23.11.2018 19:00:

Karim in Auroville - Indien

Karim Abdalla erzählt uns von seinem Sozialdienst in Indien

In unserer aktuellen Sendung von “A year abroad“ freuen wir uns Karim Abdalla begrüßen
zu dürfen. Ihn erreichen wir im fernen Indien, wo er gerade seinen Sozialdienst im Auroville
Institute of Applied Technology leistet.
Das Auroville Institute of Applied Technology, kurz gesagt AIAT, ist eine geimeinnützige
Berufsschule, welche vom Staat und der Regierung Indiens unterstützt wird.

Im Interview beschreibt Karim seine Arbeit im Institut und spricht über sein Leben und seine
Erfahrungen in Auroville. Schaltet ein und begleitet uns auf eine spannende Reise nach
Indien gemeinsam mit Karim Abdalla!

Playlist / Zusatzinfo:

Jailer|Asa
Vishnu Vardan|Piya ke Naina
Sarkar|OMG Ponnu
Dhanush|Why This Kolaveri Di