Player
LIVE SEIT 18:00
Zur Zeit spielt Danny Chicago´s Blues Garage. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 19:00
Transgenderradio Berlin
Zur Übersichtsseite von Transgenderradio Berlin.
Sendung vom 19.05.2011 18:00:

Wegen Produktionsverzögerungen in Berlin nochmal die Wiederholung vom vorletzten Mal.

Bei Trasngenderradio geht es dieses Mal um das visuelle und lesbare Vergnügen, natürlich wie immer unter dem Aspekt von Trans und Gender. Den Hörer erwartet ein Interview mit Severine Lenglet, der Leiterin des internationalen Filmprojekts "It gets better". Sie arbeitet ebenfalls als Medientrainerin für das "European Alternatives - Transeuropa Network". Für die Lesefreudigen gibt es dann noch zwei Portraits zu den Queer-Autoren Quentin Crisp und Leslie Feinberg. Die Rezension des Buches "Whippin Girl" von Julia Serano rundet das Literaturprogramm ab.