Player
LIVE SEIT 16:00
Zur Zeit spielt COOL-Tour. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 16:30
Transgenderradio Berlin
Zur Übersichtsseite von Transgenderradio Berlin.
Sendung vom 28.09.2016 18:00:

Transgenderradio im September

die Themen:

ich (M A X) habe wieder mal ein Interview zum Thema trans*inter* queer und Alter geführt und nachdem ich in der Vergangenheit einige Menschen befragt hatte, die schon etwas in die Jahre gekommen sind, sprach ich diesmal mit einer jüngeren Person, seid gespannt auf die Antworten...

dann haben wir eine Buchvorstellung für euch: Ria Klug stellt euch das Buch «Trans* im Glück - Geschlechtsangleichung als Chance« vor...

und da ja diesen September TrIQ e.V. 10 Jahre alt wird, erfahrt ihr von mir (M A X) wer TrIQ eigentlich ist...

und was auf dem TrIQ-Geburtstag so alles los ist...

und ausserdem haben wir in unserem Archiv ein 10 Jahre altes Interview gefunden, das Interview wurde von uns damals zur TrIQ-Gründung aufgenommen...

im guten alten Ticker erfahrt ihr was sonst noch so alles los ist in Berlin und anderswo und selbstverständlich gibts jede Menge Musik...