Player
LIVE SEIT 17:30
Zur Zeit spielt SPACEURIOSITY. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 18:00
Radio Augustin
Zur Übersichtsseite von Radio Augustin.
Sendung vom 23.08.2019 15:00:

Avantgarde und Klassenkampf: Der Autor Max Höfler

Der gebürtige Oststeirer ist Jahrgang 1978, hat u.a. Germanistik studiert und lebt als freier Schriftsteller in Graz. Sein Interesse gilt der experimentellen Literatur; seine Texte erscheinen in renommierten Literaturzeitschriften, drei Bücher veröffentlichte er im Verlag Ritter. Acht Jahre lang war er Literaturreferent im forum stadtpark, dort gibt er auch das Leinwand-Literaturmagazin „GLORY HOLE – nachrichten von drüben“ heraus. Im Netz veröffentlicht er u.a. Videos seiner Performances, mit denen er schon weit herumgekommen ist.

(Übernahme von Radio Helsinki, Erstausstrahlung: 8.7.2019)